Home        Fotogalerie       Service       About       Das sagen die Paare       Kontakt      Kundenlogin

Das sagen die Paare

"Haben uns wohl gefgühlt"

"Das Shooting mit Heiko war so wie wir es uns vorgestellt haben - sehr angenehm und überhaupt nicht gezwungen. Wir konnten uns ganz natürlich verhalten und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Momente hat Heiko dann in schönen Fotos eingefangen. Wir würden uns immer wieder für Heiko als Fotografen für besondere Anlässe entscheiden!"

Tania und Fabian Zille, Essen

 

"Schon im Vorgespräch wurde uns schnell klar, dass wir .unseren' Fotografen gefunden haben. Den ganzen Tag wurden die unterschiedlichen Stimmungen einfangen, indem du sehr facettenreiche Aufnahmen vom Detail bis zur Gruppenaufnahme fotografiertest. Für uns als Brautpaar verging auch an diesem Tag die Zeit wie im Flug. Umso mehr haben wir uns unglaublich über die tollen Bilder gefreut. Auch Freunde und Verwandte waren sehr begeistert und häufig stellte sich die Frage, wie ist denn das entstanden?"

Steffy & Pascal Dahmen, Bottrop

"Ruhige und besonnene Art"

"Vielen Vielen Dank an Heiko, der sich von Anfang an auf uns und unseren Ideen eingelassen hat. Wir hatten am 17.09 zusammen eine unvergessliche Trauung und eine extrem lustige After-Wedding-Party. Heiko hat es geschafft, Location, Farben, Stimmung und das wichtigste, die Liebe, in seinen Fotos für uns fest zu halten. Mit seiner ruhigen und besonnen Art, schaffte er es sehr schnell, das sich alle sehr wohl fühlten. Nochmals Vielen Dank"

Kristin & Phil, Dortmund

Vielen Dank für die tollen Fotos. Vom ersten Treffen bis zum Brautpaarshooting haben wir uns professionell beraten und sehr wohl gefühlt.

Du hast es uns mit deiner ruhigen und lieben Art sehr einfach gemacht uns auf das Shooting einzulassen, wie man an den tollen Fotos sehen kann. Wir sind sehr zufrieden!

Angela & Simon

"Vielen lieben Dank für die wirklich tollen und außergewöhnlich schönen Fotos.

Das Gesamtpaket Deiner Fotos ist absolut gelungen und lässt uns immer wieder an diesen besonderen Tag zurück denken.

Die Fotos versetzen uns zurück in die fröhliche, ausgelassene Stimmung, lässt uns die Ereignisse und Emotionen vom 9.7.2016 nochmal erleben und unsere Erinnerungen lebendig halten. Das ist genau das, was wir uns gewünscht hatten.

Wir wollten eben nicht nur die 'normalen' Fotos, sondern auf uns persönlich abgestimmte und nicht nur gestellte Fotos! Das ist Dir gelungen!

Wir haben auch schon viele Komplimente für die tollen Fotos bekommen, die wir hiermit an Dich weiter geben möchten. Meine Schwester hatte sogar Tränen in den Augen, als sie die Fotos gesehen hat.

Die Aufnahmen mit den Brautjungfern und auch die in der Kirche sind der Hammer! Du hast wirklich den besonderen Blick für die schönen Momente.

Deine Online-Galerie ist natürlich auch super. Wir mussten das Passwort nur weitergeben und die Gäste konnten sich selber die von ihnen gewünschten Fotos herunterladen, so dass wir damit nichts mehr zu tun hatten.

Nochmal vielen lieben Dank für Deine Fotos; wir empfehlen Dich gerne weiter."

Ariane & Halla, Castrop-Rauxel

"Vielen lieben Dank, dass Sie unsere Hochzeit mit so vielen schönen und stimmungsvollen Fotos festgehalten haben.

Wir werden viel Freude daran haben und uns an die besonderen Momente intensiv erinnern können.

Danke auch für die angenehme Atmosphäre und Ihre tollen Ideen, die Sie mit eingebracht haben."

Inga & Stefan Bergmann, Herdecke

"Vom Konzept und den Ideen sofort begeistert"

"Lieber Heiko, wir waren von Anfang an von deinem  Konzept und deinen Ideen begeistert. Auch deine ruhige, besonnene und kompetente Art war von Anfang an beeindruckend.

Du hattest erwähnt, dass man dich teilweise nicht wahrnimmt. Als wir später die Bilder gesehen haben, dachten wir: Ja, das stimmt tatsächlich!

Viele, tolle Aufnahmen, wo wir wirklich überlegt haben, wie du die gemacht hast. Für deine Mühe und dein großes Engagement bedanken wir uns ganz, ganz herzlich. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht."

Vanessa & Bastian, Rüthen

 "Vielen Dank für die tolle Begleitung bei unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr über die zahlreichen, professionellen Momentaufnahmen gefreut.

Viele Liebe Grüße und ein großes Lob an Ihre tolle Arbeit."

Mareike & Jan-Philipp Schäfer, Dortmund

"In kurzer Zeit sind so viele schöne Fotos entstanden"

"Zwischen der kirchlichen Trauung und der Hochzeitsfeier blieb eigentlich nicht viel Zeit für unser Brautpaar-Shooting. Wir hätten nie gedacht, dass in der kurzen Zeit trotzdem so viele wunderschöne Fotos entstehen können! Danke für Ihre Begleitung an unserem großen Tag und für die Ruhe und Gelassenheit, die Sie auch in stressigen Momenten ausstrahlten!"

Jennifer & Benny Alze, Dortmund

"Wir möchten uns ganz herzlich bei Heiko für die tolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit bedanken, an die wir uns gerne erinnern. Es sind unbemerkt wunderschöne Fotos von vielen Augenblicken entstanden, die wir selbst oft gar nicht wahrgenommen haben. Wir hatten auch während der Brautpaarfotos nie das Gefühl uns verstellen oder unbedingt lächeln zu müssen, sodass wir uns vor seiner Kamera sehr wohlgefühlt haben. Dank Heikos ruhiger, fröhlicher und humorvollen Art war dies für uns der entspannteste Teil des Tages."

Kathi & Marcus Przygoda, Herne

"Die Zusammenarbeit war eine große Freude"

"Die Zusammenarbeit mit Heiko war uns eine große Freude. Er ist sehr freundlich und seine Arbeit hat uns wirklich gut gefallen. Während der Trauung hat er sich immer dezent im Hintergrund gehalten. Dies war uns und vor allem dem Pfarrer sehr wichtig. Und auch die Gruppenfotos sind wirklich gelungen. Zusammenfassend hat er eine wirklich gute Arbeit gemacht und die Fotos haben wir schon nach kurzer Zeit von ihm auf einer DVD bekommen."

Larissa & Nico, Dortmund

So erreichen Sie mich

Etwas zum Stöbern

Impressionen

            Also English-speaking.

             Give me a call
or drop me a line.

Heiko Kalweit    •    Auf dem Kranz 12   •    44309 Dortmund    •    +49 (0)177/740 711 6    •   Impressum    •   Datenschutz    •   AGB